Schweden 2021

31. Juli – 10. August

JUGENDFREIZEIT der Credo Gemeinde Saarn

 
Den Sommer mit deinen Freunden und anderen Jugendlichen verbringen. Sonne und Strand. Schwimmen und Kanufahren. Spaß und Action. Coole Inputs und geistliche Erlebnisse. Das alles gibt es 2021 auf der Jugendfreizeit in Schweden. Meld dich an und bring deine Freunde mit.

Teilnehmer

Zum Zeitpunkt der Reise solltest du zwischen 12 und 15 Jahre alt sein. Wir haben Platz für 40 Teilnehmer. Ladet auch gerne eure Freunde ein. 

Jugendliche ab 16 Jahren können als Mitarbeiter mitfahren. Sprecht uns dazu gerne vor der Anmeldung an. 

Kosten

400 € für Teilnehmer
200 € für Mitarbeiter

Um die Kosten in diesem Rahmen zu halten wollen wir im Vorfeld der Freizeit mit den Teens einige Fundraising-Aktionen machen.
Für Familien, die Schwierigkeiten haben den vollen Preis zu zahlen, finden wir Lösungen die Kinder günstiger mitzuschicken.    

Location

Däldenäs | Närke | Åtorp

In elchreicher Natur haben wir auf Däldenäs ein traumhaftes Stück Ufer für uns allein, direkt am Strand gelegen.

Unterbringung

Die Anlage besteht aus 4 Hütten mit je 4 Betten und dem Haupthaus. Die Aufteilung der Schlafräume im Erdgeschoss hat Charme. Jeweils ein Achter- und ein Sechser-Zimmer bilden eine Einheit und haben einen eigenen Sanitärraum mit 2 WC und 2 Waschbecken. Die eine Seite ist rosa gestrichen, die andere blaugrün, inklusive der Waschräume… Wer schläft wohl wo?

ANMELDUNG

Angaben zum Rechnungsempfänger (verantwortlicher Bucher):