KRIPPENSPIELFILM

2021 wird Weihnachten mal wieder etwas anders. Vor Corona haben wir Heiligabend im Autohaus gefeiert. Mit großem Bühnenspektakel und einem Krippenspiel-Musical. Dieses Jahr ist das leider so nicht möglich. Wir werden Heiligabend in der CGS feiern. Aber – und das ist das coole – es wird auch dieses Jahr ein Krippenspiel geben. Nicht als Musical, dafür aber als Spielfilm.

Und alle Kinder und Teens, die gerne mitspielen wollen können sich ab sofort anmelden.

R

ANMELDUNG

Die Anmeldung ist ab sofort offen. Anmeldeschluss ist der 14. November. Bitte beachte, dass deine Anmeldung verbindlich ist.

v

PROBEN

Auch etwas anders: Es wird dieses Jahr keine gemeinsamen Proben geben. Du lernst deinen Text zuhause und an den Drehtagen nehmen wir direkt auf. Praktisch: Bei Versprechern können wir die Szene einfach nochmal drehen.

DREH

Die Drehtage findest du unten. Du erhältst rechtzeitig eine Info, wann dein Kind an welchem Drehort sein muss.

Anmeldeschluss war der 14. November.