NEUE KLEINGRUPPEN

KLEINGRUPPEN

Als Kirche wollen wir uns nicht nur Sonntags für zwei Stunden beim Gottesdienst sehen, sondern wir wollen Familie 2.0 leben. Eine Kleingruppe bietet dir die Möglichkeit neue Leute zu treffen, tiefer einzusteigen und Gott besser kennenzulernen. Das ganze in einer lockeren und wertschätzenden Atmosphäre und auf dich zugeschnitten. Suche dir einfach die Kleingruppe raus, die am besten zu dir passt.

UNSER KLEINGRUPPEN KONZEPT

SCHWERPUNKT

Jede Kleingruppe hat ihren eigenen Schwerpunkt. Das kann ein Hobby sein, ein Interesse an einem bestimmten Thema oder der Lieblingsdöner um die Ecke. Manche Kleingruppen haben deshalb auch eine spezielle Zielgruppe. Du entscheidest, was dich am meisten interessiert.

SEMESTER

Ein Kleingruppen Semester geht 6 Monate. Danach endet die Kleingruppe und du kannst dir eine neue aussuchen oder dich auch wieder in der alten anmelden. Die Semester beginnen im Februar & September. Tag & Zeit legt die Kleingruppen-Leitung fest.

INHALT

Auch wenn jede Kleingruppe ihren eigenen Schwerpunkt hat, so gibt es doch Dinge, die du in jeder Kleingruppe erwarten kannst. Dazu gehören: gemeinsam zu beten und in der Bibel zu lesen und sich darüber auszutauschen, wie wir unseren Glauben im Alltag leben können.

LEITUNG

Jede Kleingruppe hat eine Leitung. Diese gibt den Schwerpunkt, Zielgruppe und Termin der Kleingruppe vor, leitet die Kleingruppe und ist Ansprechpartner für die Teilnehmer. Wenn du Kleingruppen Leiter oder Leiterin werden willst, dann mail uns gerne an kleingruppen@cgsaarn.de

SEMESTER FEBRUAR - AUGUST 2024

Das Kleingruppen-Semester geht von Anfang Februar bis Ende August. Offizieller Anmeldeschluss ist Anfang Februar. Bei einigen Kleingruppen kannst du aber auch während des Semesters noch einsteigen. Das nächste Semester startet dann im September 2024. Bei Fragen schreib uns gerne an kleingruppen@cgsaarn.de

WIE FUNKTIONIERT DIE ANMELDUNG?

Klicke auf den „Infos & Anmeldung“ Button im Steckbrief deiner gewünschten Kleingruppe. Im sich neu öffnenden Fenster kannst du dich mit deiner Email Adresse anmelden. Du bekommst dann eine Email zugesandt, in der du deine Anmeldung mit deinem Namen bestätigen musst (Schau ggbf. auch im Spamordner nach). Erst nach diesem 2. Schritt bist du wirklich angemeldet.

Kleingruppen im aktuellen Semester