ENTDECKE DEINE GABEN

“Es gibt in der Gemeinde Gottes ein Puzzelstück mit deinen Gaben und Fähigkeiten, das kannst nur du ausfüllen und niemand sonst.”

DIE GEISTLICHEN GABEN

“Bis heute ist es so, dass der Heilige Geist uns erfüllt und uns mit geistlichen Gaben ausrüstet”

FINDE DEINEN PLATZ

“Du bist live dabei, wie Gott wirkt, und das durch dich.”

Gabentest

Mit folgendem Test kannst du herausfinden, wo Gott dich begabt hat. Der Test ist kostenlos, du musst zum Ende aber einen Account anlegen, um dein Ergebnis zu sehen. Wie jeder Test ist natürlich auch dieser Test nicht perfekt und gibt nur eine mögliche Richtung vor. Wenn du dem Englischen nicht so gewachsen bist, kannst du oben über den Button auch Deutsch als Sprache auswählen, die Übersetzung ins Deutsche wird dabei vom Google Übersetzer vorgenommen und enthält einige Übersetzungsfehler. Wenn du weitere Fragen hast, oder Interesse an einem umfangreicheren Test hast, melde dich gerne bei Timm

Credo Teams

Es gibt viele unterschiedliche Credo Teams, in denen du dich mit deinen Gaben und Fähigkeiten ausprobieren und einsetzen kannst. Du kannst in dein gewünschtes Team natürlich gerne erstmal reinschnuppern und schauen, ob das der Platz ist, an dem Gott dich gebrauchen möchte. Hier findest du die Steckbriefe zu den einzelnen Teams und Aufgaben und kannst dich dort auch direkt dafür anmelden: