BROICH

VORBEREITUNG BROICH

Wir träumen davon, nicht nur eine lokale Gemeinde in Saarn zu sein, sondern ein Netzwerk von vielen lokalen Gemeinden zu werden, die eng miteinander verknüpft sind. Eine Kirche mit verschiedenen Campussen in Mülheim und darüber hinaus.

 

NEXT STEPS

BROICH 

GEBETSTEAM

Nah am Herzschlag Gottes sein. Was ist Gott wichtig? Wir wollen dafür beten, dass Gott die Herzen der Menschen vorbereitet, ihn zu erkennen und ihm zu begegnen. Wir machen Gebetsspaziergänge und beten in Broich.

wöchentlich

GOTTESDIENST

Ein Ort der Gottesbegeg-nung für Jeden. Hierhin laden wir Menschen ein aus Broich, aus dem MyLife Workshop und aus der CGS. Anfangs starten wir in der CGS um 17 Uhr und suchen nach einer Location in Broich.

monatlich

MY LIFE WORKSHOP

Angebot für Menschen, die Gott nicht kennen. Ein Workshop in dem man sein eigenes Leben erforscht und entdeckt, wie Gott bisher schon im eigenen Leben gewirkt hat und welches Interesse er an mir hat.

halbjährlich

KLEINGRUPPE

Leben miteinander teilen. Neue Leute kennen lernen. Glaube im Alltag leben. Ermutigung und Hilfe bei geistlichen Fragen. Offen für Neue und kirchenferne Menschen. Christliche Gemeinschaft erleben. Aktionen und Spaß.

vierzehntägig

MANUEL RHEINSCHMIDT

Pastor im Vikariat
Ansprechpartner für Broich

 

Hast du Fragen zur Campus-Eröffnung?
Dann schreib mir gerne eine Mail:  manuel.rheinschmidt@cgsaarn.de

© 2019 Credo Gemeinde Saarn | Impressum | Datenschutzerklärung