AKTUELLES

 
 

Segnung des neuen Vikars Manuel Rheinschmidt am 15. Juli

 
 
 
 

Am Sonntag, den 15. Juli um 13 Uhr feiern wir in einem Gottesdienst die Einsegnung unseres neuen Vikars Manuel Rheinschmidt und seiner Frau Alisa Rheinschmidt. Die letzten 4 Jahre waren die beiden im Gründungsteam von erlebt - Kirche für Potsdam. Wir freuen uns sehr, dass Manuel nun als Pastor im Vikariat das Pastorenteam der CGS unterstützt. Wer die beiden gerne näher kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen am 15. Juli dabei zu sein. Im Anschluss an den Segnungsgottesdienst wollen wir zusammen feiern, grillen und das WM-Finale anschauen.

 
 

CGS Newsletter

 
 
Im Newsletter findest du alle aktuellen und regelmäßigen Termine.
 
 

Im Glauben wachsen nach dem SAAT-Prinzip

 
 

Rundbrief unserer Missionarin Christina Krappe

 
 
Liebe Gemeinde und liebe Freunde,
Ihr Lieben, hier ist mein neuester Rundbrief. Danke für euer großes Interesse, euer Mitfiebern, alle Nachfragen, die Ermutigungen, Gebete, eure großzügigen Gaben und, und, und... Viele herzliche Grüße, Christina
 
 
 
العربية简体中文EnglishFrançaisDeutschItalianoفارسیРусскийEspañol