Jugend

OMEGA

Du bist zwischen 13 und 19 Jahre alt? Du liebst Aktion und Tiefgang? Du willst neue Leute kennenlernen? Dann komm vorbei. Wir haben verschiedene Formate wie Jugendgottesdienst, Kleingruppen und Specials.

Jeden Freitag 19 – 22 Uhr
 Credo Gemeinde Saarn
thea.jansen@cgsaarn.de

OMIKRON

Du bist zwischen 11 und 14 Jahre alt? Du hast Bock auf Games, Workshops und Chillen? Dann komm vorbei.

Jeden Freitag 17 – 19 Uhr
 Credo Gemeinde Saarn
thea.jansen@cgsaarn.de

SINAI - DER GLAUBENSKURS

Du bist zwischen 12 und 14 Jahre alt? Du willst mehr über den christlichen Glauben erfahren und schauen ob das was für dich ist? Du willst Jesus selbst erleben und nicht nur was von anderen hören? Dann bist du hier richtig. Wir schauen uns die Grundlagen des christlichen Glaubens an, wir reden darüber, was Gott mit unserem Alltag zu tun hat und wer Jesus eigentlich war. Der Kurs geht über 2 Jahre, in denen du verbindlich einmal im Monat an einem Samstag Zeit haben solltest. Üblicherweise starten die Teens mit 12 Jahren und feiern den Abschluss dann mit 14 Jahren. Aber natürlich bist du auch willkommen, wenn du schon etwas älter bist.

 Einen Samstag im Monat von 10-14 Uhr
 Credo Gemeinde Saarn
anna.troost@cgsaarn.de

ROYAL RANGERS - STAMM 453

„Wir lieben das Abenteuer“. Das könnte unser Motto sein. Genauso wie der Satz „Gemeinsam sind wir stark“. Als christliche Pfadfinder wollen wir uns gemeinsam auf den Weg machen und einfach viel Aktion und Spaß erleben. Willst du dabei sein? Auf unserer eigenen Website kannst du einen ersten Eindruck gewinnen, wer wir sind, was uns motiviert und was wir so machen.

Jeden 2. Samstag von 11-14 Uhr
Oemberg 41, Saarn
jorit.ness@rr453.de