AKTUELLES

 
 

Heiligabend-Gottesdienst

 
 
 
 

500 Gottesdienstbesucher drängten sich am Heiligabend in den Showroom von Audi Wolf in der Düsseldorfer Straße, um einen etwas außergewöhnlichen Gottesdienst zu erleben. Highlight des Weihnachtsgottesdienstes war das Kindermusical mit über 20 Kindern, die schon seit Oktober für diesen großen Auftritt probten. Wir sind froh, dass wir den Geburtstag von Jesus so gebührend feiern konnten. Ein großes Dankeschön auch an alle, die an diesem Abend etwas gespendet haben. Es kamen 1.600 € zusammen, die wir komplett an die Arbeit von world relief im Jemen weitergegeben haben.

 
 

 
 
 

Im Glauben wachsen nach dem SAAT-Prinzip

 
 

CGS Newsletter

 
 
Im Newsletter findest du alle aktuellen und regelmäßigen Termine.
 
 

Rundbrief unserer Missionarin Christina Krappe

 
 
Liebe Gemeinde und liebe Freunde,
es ist wieder soweit, hier ist mein neuer Rundbrief mit Nachrichten aus Bembereke. Ich freue mich riesig, auch von euch zu hören(krappechristina(at)gmail.com)und bedanke mich von Herzen für eure vielfältige Unterstützung. Ich wünsche euch eine gesegnete Adventszeit - versucht, diese wertvolle Zeit zu genießen. Viele ganz herzliche Grüße, eure Christina
 
 
 
العربية简体中文EnglishFrançaisDeutschItalianoفارسیРусскийEspañol